Ablage

... die waren mal

Sven Kristahn

Polizeibeamter - LAFP Schloß Holte-Stukenbrock

Sven ist Polizeibeamter und hat sich nebenbei seit Jahren einen sehr guten Ruf als Komponist, Musiker, Arrangeur und Produzent erworben. In seinem Tonstudio hat er schon Aufnahmen mit Schlagersängern wie Michelle und Franziska produziert.

Sven unterstützt und begleitet die Dance Company seit der Produktion 3 Musketiere, zu welcher Großteile der Dialoge von den Darstellern eingesprochen werden mussten. Auch in Robin Hood trug er viel zum Gelingen der Aufführungen bei und hatte durch seine Vorarbeiten den Ton auf die Bühne gebracht. Zur Vervollständigung der vorliegenden Tonaufnahmen zu The Addams Family mussten wieder viele Dialoge durch die Darsteller eingesprochen werden, welche dann durch Sven zu einer Gesamtaufnahme zusammen geschnitten wurden. Die Erfahrungen der vergangenen Jahre brachten auch die Aufnahmen im Tonstudio für The Blues Brothers zu einem großen Erfolg.

Joachim H. Peters

Polizeibeamter - KPB Lippe

Joachim ist seit 1975 bei der Polizei NRW. Zudem ist er erfolgreicher Krimiautor.

Er kam im Jahr 2013 zur Dance Company, als er sehr kurzfristig für einen Kollegen eingesprungen war. In 3 Musketiere verkörperte er Kardinal Richelieu. Die ersten Eindrücke mit der Dance Company ließen Joachim nicht los, so dass er in Robin Hood als Bruder Tuck wieder auf der Bühne stand. In The Addams Family war er als Onkel Fester sogar auf dem Mond zu sehen. In einer Doppelrolle stand er als Cop und Barbesitzer Bob in The Blues Brothers auf der Bühne.

Joachim ist maßgeblich für die Gestaltung des Bühnenbildes verantwortlich. Bereits in der ersten Planungsphase einer neuen Aufführung wird durch Joachim ein Modell der Bühne erstellt, so dass das Team immer das Gesamtbild vor Augen hat und die entsprechenden Arbeiten vorbereiten kann. In mühevoller Handarbeit werden dann die meist beweglichen Bühnenelemente und Requisiten gebaut.